Freitag, 22. Juni 2018

Ein maskierter Mann hat am Samstag (10. März) einen Getränkemarkt in Fröndenberg ausgeraubt. Mit vorgehaltenem Messer forderte er Bargeld von der Angestellten.

Gegen 19.45 Uhr am Samstag (10. März) betrat ein vermummter Mann einen Getränkemarkt an der Wilhelm-Feuerhake-Straße. Dort bedrohte er die 35-jährige Angestellte mit einem Messer, um das Bargeld aus der Kasse zu erbeuten. Danach flüchtete er aus dem Geschäft in Richtung Bergstraße. Die Polizei wurde sofort gerufen, konnte den Täter aber nicht mehr schnappen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • ungefähr 1,70 Meter groß
  • stabile Figur
  • schwarz gekleidet, weiße Turnschuhen mit grünen Streifen und schwarzer Stoffmaske über Kopf und Gesicht


Wer kann weitere Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921 3120 oder 02303/921 0.

Kommentare

ANZEIGE