Freitag, 22. Juni 2018

Sind Ballermann-Fans unter euch, die es dieses Jahr nicht nach Mallorca schaffen? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Bei der Partynacht in Holzwickede stehen Ballermann-Legenden wie Michael Wendler, Ingo ohne Flamingo und Olaf Henning auf der Gästeliste. An die Rocker unter euch: Macht am 29. Juni am besten einen großen Bogen um das Schützenzelt.

Stars wie Mickie Krause kriegt man für die Partynacht in Holzwickede schwer von Mallorca weg. Das Line-up für den 29. Juni dürfte Schlagerfans aber trotzdem nicht enttäuschen: Michael Wendler und Olaf Henning sind als Rückkehrer der jährlichen Party „Malle für alle“ am Start. Doch auch Neulinge der Szene werden das Schützenzelt füllen können. Die Veranstalter schafften es beispielsweise, den Sänger Ingo ohne Flamingo zu verpflichten. Mit seinem Partyhit „Saufen, morgens mittags, abends“ gelang dem Sänger mit der Schnabelmaske dieses Jahr ein absoluter Überraschungserfolg. Dafür bekam er sogar den Ballermann-Award als bester Newcomer verliehen.

„Sie liebt den DJ“-Sänger Michael Wendler soll auch die Letzten auf die Tanzfläche bringen


Doch auch der Name Olaf Henning müsste eigentlich allen partyfreudigen Schlagerfans etwas sagen. Sein Hit „Cowboy und Indianer“ ist schließlich mittlerweile eine Legende der Partymusik. Diese Starbesetzung wird von einem weiteren Ehrengast ergänzt. Schlagersänger Michael Wendler soll mit seinen Hits wie „Nina“ und „Sie liebt den DJ“ auch die letzten Tanzmuffel von den Stühlen reißen. Wie der Hellweger Anzeiger berichtete, gab es allerdings im Vorfeld Sorgen darüber, ob es der Wendler wegen einem weiteren Auftritt in Oberhausen rechtzeitig ins Schützenzelt schafft. Der Kamener Veranstalter „Viva Concepts Niederrhein“ konnte die Fans aber beruhigen: Der Wendler wird die Partygäste nicht im Stich lassen.

„Straight Outta Malle“ kommt auch Jöli („Je mehr ich trinke umso geiler siehst du aus“) das erste Mal nach Holzwickede. Die DJs Hans und Jens sowie Ecki kennen sich auf der Holzwickeder Partynacht dagegen schon bestens aus.

Tickets bekommt ihr im Vorverkauf für 14 Euro unter der Tickethotline unter 02307 98397332 oder an der Abendkasse für 19 Euro. 

Kommentare

ANZEIGE