Sonntag, 25. Februar 2018

Seit Donnerstagabend (8. Februar) fahndete die Bergkamener Polizei mit einem Foto nach einer 44-Jährigen aus Bergkamen. Jetzt die schreckliche Nachricht: Die Frau wurde heute in Bottrop tot aufgefunden.

Update: Bereits letzte Woche führten erste Ermittlungen nach Bottrop und Mühlheim. Doch es gab keine Hinweise auf einen Verbleib der Vermissten oder zu ihrem Auto. Erst heute konnte  die Suche nach der Frau mit dem Auffinden ihrer Leiche beendet werden.

Ursprungsnachricht: Die Bergkamenerin hat am Donnerstagabend (8. Februar) eine Freundin besucht, die ebenfalls in Bergkamen wohnt. Sie verließ die Wohnung gegen 23 Uhr und kam nicht wieder Zuhause an. Zunächst fehlte jede Spur, auch zu ihrem Auto. Am Folgetag (9. Februar) ist sie ohne Abmeldung nicht bei ihrer Arbeitsstelle erschienen.

Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nach den ersten Ermittlungen nicht.

Kommentare

ANZEIGE