Sonntag, 20. Mai 2018

In der Nacht zu Donnerstag (10. Mai) haben Diebe in Unna zwei hochwertige Autos gestohlen, die jeweils vor einem Wohnhaus abgestellt waren, einmal im Tannenweg und einmal an der Straße Im Rutental.

Schwarzer Mercedes aus dem Tannenweg

Zwischen 1.45 Uhr und 6.30 Uhr haben die Diebe laut Polizei einen schwarzen Mercedes S 350 D aus dem Tannenweg gestohlen. Er hat das Kennzeichen UN-PA 3164. Er war vor einem Wohnhaus abgestellt.

Weißer BMW aus der Straße Im Rutental


Ebenfalls vor einem Wohnhaus stand ein weißer BMW X5 an der Straße Im Rutental. Er hat das Kennzeichen UN-BH 1909. Er wurde laut Polizei zwischen 0 und 6 Uhr entwendet.

Wenn ihr Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib der Autos geben könnt, meldet euch bitte bei der Polizei in Unna unter der Nummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare

ANZEIGE