Dienstag, 19. September 2017

In den vergangenen Tagen kam es auf dem Unnaer Stadtgebiet zu mehreren Einbrüchen. Die Polizei sucht nach Zeugen, um die Verbrechen aufklären zu können.

In der Nacht zu Montag (11. September) wurde zwischen 1 und 7 Uhr in eine Gaststätte in der Hertinger Straße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter sind durch ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes eingebrochen. Im Inneren haben sie dann einen Zigarettenautomaten und Geldkassetten aufgebrochen, aus denen sie Bargeld entwendet haben.

Einen weiteren Einbruch hat es in einem Einfamilienhaus am Oberen Kohlenweg gegeben. Hier ist nicht ganz klar, wann die Täter zuschlugen. Als möglicher Zeitraum ist die Zeit zwischen dem 6. September und dem 10. September, 20.30 Uhr, angegeben worden. Hier verschafften sich der oder die Täter Zugang durch die Terassentür. Gestohlen wurde Schmuck und eine Uhr.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303/921 3120 oder 921 0.

Kommentare

ANZEIGE