Freitag, 22. Juni 2018

Mittlerweile steht Ingo Oschmann schon 25 Jahre auf der Bühne. Er bringt sein Publikum mit einem Mix aus Comedy, Kabarett und Zauberkunst zum Lachen. Aktuell tourt er durch ganz Deutschland und das mit vier Programmen – gleichzeitig! In Unna wird er am 13. April (Freitag) mit „Schönen Gruß, ich komm‘ zu Fuß“ auftreten. 

Zu seinem 25-Jährigen Bühnenjubiläum hat Ingo Oschmann seine liebsten Nummern zusammen gepackt. Mit „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“ präsentiert er seine persönlichen Highlights aus zehn verschiedenen Programmen.

Die Mischung macht’s


Denn Oschmann unterhält nicht nur als „einfacher“ Stand-up-Comedian. Er ist zudem auch Kabarettist und begeistert mit Zauberkunst. Während er mit seinem neuen Programm in Unna auftritt, ist er auch noch mit „Hand drauf!“, „Wort, Satz und Sieg“ und „Wunderbar – Es ist ja so!“ in der ganzen Republik unterwegs. Bei seinen Auftritten ist er immer sehr nah am Publikum und bringt dieses auch mit ein. Für seine Zauberkunst braucht er nämlich regelmäßig Freiwillige.

Vom Komiker bis zum Schauspieler

Oschmann ist noch viel mehr als Komiker und Zauberkünstler. Er moderierte zum Beispiel 2012 den Quatsch Comedy Club. Auch spielte er unter anderem mit Jürgen von der Lippe im Theaterstück „Drei Hanseln im Glück“ an der Kö mit. Aktuell ist er auf Tour und auch einige TV-Auftritte wird er dieses Jahr haben. Beispielsweise am Freitag (9. März) ist er im Ersten beim „Quizduell Olymp“ mit dabei. Ab 18 Uhr stellt er sich mit weiteren Stars wie Markus Maria Profitlich gegen die drei Quiz-Giganten Marie-Louise Finck, Eckard Freise und Thorsten Zirkel.

Wer sich schon mal auf den kommenden Auftritt von Ingo Oschmann in der Lindenbrauerei ein stimmen will, findet hier ein Video zum Programm „Wort, Satz und Sieg“.

Am 13. April (Freitag) tritt Ingo Oschmann in der Lindenbrauerei Unna auf. Ab 19:30 Uhr geht es los. Tickets bekommt ihr im Vorverkauf hier für 22,50 Euro. An der Abendkasse gibt es Karten für 24 Euro.

Kommentare

ANZEIGE