Mittwoch, 12. Dezember 2018

Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei in Unna nach einem Mann, der verdächtigt wird, ein Portmonee gestohlen zu haben.

Am 10. August dieses Jahres soll der noch unbekannter Täter die Geldbörse einer 76-jährigen Bergkamenerin aus deren verschlossener Handtasche gestohlen haben.

Mann hob Geld ab

Mit der Debitkarte der Geschädigten wurde anschließend Bargeld an einem Geldautomaten in der Kamener Innenstadt abgehoben. Dabei wurde der noch unbekannte Täter von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Mit diesen Fotos sucht die Polizei nach einem Betrüger. Foto: Polizei Unna
Mit diesen Fotos sucht die Polizei nach einem Betrüger. Foto: Polizei Unna

Die Polizei in Unna sucht diesen Mann. Foto: Polizei Unna
Die Polizei in Unna sucht diesen Mann. Foto: Polizei Unna

Wer erkennt den abgebildeten männlichen Täter?

Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

ANZEIGE