Mittwoch, 12. Dezember 2018

In Kamen kam es vor einigen Wochen zu einem kuriosen Trickdiebstahl in einer Bank. Eine vierköpfige Gruppe konnte dabei Bargeld stehlen und flüchten. Nun werden die Täter mit Lichtbildern gesucht.

Der Vorfall ereignete sich am 06.08.2018 als zwei Männer und zwei Frauen eine Kamener Bank betraten. Die beiden weiblichen Täterinnen lenkten dabei den Kassierer ab, während die beiden Männer Bargeld aus der Kasse entwendeten. Nun hat das Dortmunder Amtsgericht beschlossen die Polizeibilder zu veröffentlichen, um weitere Hinweise zu erhalten.

TrickdiebeTätergruppe
Wer kennt diese Trickdiebe aus Kamen. Foto: Polizei Dortmund

Wenn ihr die Abgebildeten Personen erkennt, meldet euch bei der Kamener Polizei. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

ANZEIGE