Donnerstag, 06. Dezember 2018

Musiker Daniele Negroni ist der Gaststar bei der Teenage History 2018 in Kamen. Das Event findet im Rahmen des Programms „Kulturrucksack NRW“ statt.

Am Samstag (1. Dezember) wird’s bunt in Kamen. Denn der DSDS-Zweite Daniele Negroni kommt für einen Auftritt in den Kreis.

Von 17 bis 20 Uhr gibt es ein abwechslungsreiches Programm in der Konzertaula Kamen. Bei der Teenage History stehen verschiedene Tanz- und Musikgruppen aus Kamen und Bergkamen auf der Bühne.

Daniele Negroni: Hier könnt ihr den Star hautnah erleben

Schon in den letzten Jahren sorgte das Event für viele Zuschauer. Daniele Negroni ist den meisten Leuten durch die RTL-Sendungen „DSDS“ und „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ bekannt.

In beiden Shows schaffte der Sänger mit den bunten Haaren es auf den zweiten Platz. Zudem machte er mit der Trennung von der Influencerin Tina Neumann Schlagzeilen.

Weitere News bei Unna24:

Anfang Mai 2018 hat der Sänger sein drittes Album „Breathing“ veröffentlicht. Mit den bunten Haaren und seinem extravaganten Style ist Daniele Negroni bei seinen Fans beliebt. Zum Ende der Show Teenage History 2018 wird er nicht nur ein etwa 30-minütiges Konzert geben. Fans können sogar Fotos mit ihm machen.

Das Beste: Es gibt noch kostenlose Tickets für das Event! Diese erhaltet ihr unter anderem an der Jugendkunstschule Bergkamen sowie beim Kulturreferat im Rathaus der Stadt Bergkamen und bei der Stadtbücherei Kamen.

ANZEIGE