Donnerstag, 06. Dezember 2018

Zwei Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin kam Thalea zur Welt. Das kleine Mädchen hatte es offenbar eilig. Doch jetzt ist sie das 1000. Baby in Unna im Jahr 2018.

Am Freitag (16. November) kam im Katharinen-Hospital ein Jubiläums-Baby zur Welt. Thalea ist der Name des kleinen Mädchens, das nun für immer einen ganz besonderen Titel tragen wird. Sie ist das 1000. Baby in Unna des Jahres 2018.

Baby Thalea „konnte es nicht mehr abwarten“

Das kleine Mädchen kam zwei Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin zur Welt. „Sie konnte es nicht mehr abwarten“, so die glücklichen Eltern gegenüber des Hellweger Anzeigers.

Weitere News auf Unna24:

Thalea ist nicht das erste und einzige Rekord-Baby im Unnaer Katharinen-Hospital. Bereits in den vergangenen Jahren kam es immer wieder zu Geburtsrekorden.

Warum gerade 2017 ein Rekordjahr für das Katharinen-Hospital in Unna war und alle Details zu Thaleas Geburt lest ihr beim Hellweger Anzeiger.

ANZEIGE